top of page
Home (4).png

Faszien & Restorative YOGA

Energieraum Heinsberg

Liecker Strasse 20, 52525 Heinsberg

Silke Steg Yoga

Termin 2024:

Aktuell sind alle Termine bis Ende April ausgebucht. Bitte schreibe mit eine Email, dann kann ich dich, im Falle einer Absage und wenn ich die neuern Termine ab Mai habe, informieren!

Faszien Yoga

18:00 - 19:00 Uhr

Finde und löse deine Verspannungen

Wir kombinieren Yoga mit faszialen Techniken. Wir rollen, tonisieren, dehnen aktiv, federn, räkeln, manchmal massieren wir oder schmelzen in eine Dehnung, um verklebte Faszien zu lockern.

Unsere Faszien erzeugen wenn sie verkleben Verspannungen, diese wollen wir versuchen zu lösen.

Warum Faszien Yoga?

Immer mehr entdeckt die Forschung wie wichtig ein vitales Fasziensystem ist. Faszien sind dein körpereigenes Kommunikations-, Verbindungs - und Sicherheitsnetz. Verspannungen und Verklebungen mindern diese Funktionen.

 Laß deine Verspannungen schmelzen !!!

Restorative Yoga

19:30 - 20:30 Uhr

Entspannung PUR

Eine Stunde voller Entspannung mit Restorative Yoga. Wir nutzen Hilfsmittel wie Decken und Yogabolster und positionieren den Körper in komplett unterstützen Positionen um zu entspannen. Wenn du komplett entspannst, kannst du tief in die Gegenwart eintauchen, in einen wunderbaren, ruhigen Moment, ohne Ehrgeiz, ohne Urteilsvermögen und ohne Erwartungen an dich, außer im HIER & JETZT zu sein.

Warum Restorative Yoga?

Weil unser Körper bewusste Ruhe und Entspannung in dieser schnelllebigen Zeit braucht um für uns da zu sein. Restorative Yoga reduziert Stress, stärkt dein Immunsystem, löst Verspannungen, und verbessert deinen Schlaf

 

Entspanne deine Seele !!!

Alle meine Angebote sind geeignet für Anfänger.

Ganz nach meinem Motto:

MOVE BETTER - FEEL BETTER - FIND A BALANCED PRACTICE FOR YOUR BODY

bottom of page